Die Ergebnisse meiner anonymen Schülerbefragung

Die Ergebnisse meiner anonymen Schülerbefragung

Hier noch einmal die Ergebnisse meiner Befragung von 26 Schülern. Die Stärken und Schwächen des Unterrichts werden gut aufgezeigt und die Auswertung war durchaus hilfreich für die zukünftige Gestaltung des Unterrichts.

BildBildBildBild

BildBildBild BildBildBildBild HBildBild

BildBildBildBild

Advertisements

2 Gedanken zu “Die Ergebnisse meiner anonymen Schülerbefragung

  1. Danke für die aufschlussreiche Statistik.

    Noch eine Anmerkung als Mathelehrer. 😉 Ich nehme an, an den Y-Achsen stehen Prozentwerte? Dann würde ich die Achsen auf allen Diagrammen gleich skalieren und bei einem Maximum von 100% enden lassen – oder besser direkt auf ein Tortendiagramm zurückgreifen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s